Referenzen

 

 

Kunden über Concento Immobilien

Angenehm und fröhlich 

Ein Jahr bevor der Hausverkauf aktuell wurde, hat uns Frau Corazzolla umfassend und kompetent beraten. Und dann musste plötzlich alles sehr schnell gehen. Frau Corazzolla war sofort vor Ort, organisierte alles umsichtig und so schafften wir in kurzer Zeit einen erfolgreichen Verkauf und Neukauf. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm, geprägt von einer persönlichen Note und begleitet von ihrer fröhlichen Art. So fiel alles leicht und machte Spass, was ansonsten zu einer grossen Last werden könnte.
Christina J., Winterthur

Engagiert und kompetent – ich musste nur noch unterscheiben!

Als ich meine Liegenschaft verkaufen wollte, habe ich mit einem Jahr Verkaufszeit gerechnet. Nach nur drei Monaten war mein Haus bereits verkauft – ohne grosse Umstände, zum gewünschten Preis und an eine Familie, die ich als ideale Nachbesitzer betrachte. Frau Corazzolla hat mich mit einem offenen Ohr für alle Anliegen umfassend beraten und sich nach dem Verkauf um sämtliche behördlichen wie steuerlichen Belange gekümmert. Ich finde ihr Maklerhonorar sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis überaus fair und empfehle Concento Immobilien wärmstens weiter.
Ferdinand M., Winterthur

Professionell und liebevoll

Die kompetente und wertschätzende Art von Frau Corazzolla hat uns vom ersten Moment an gezeigt, dass Immobilien bei ihr wirklich Herzenssache sind. Im Vergleich zu grossen und bekannten Maklern hat sie wichtige Fragen gestellt und sich während der Wohnungsbesichtigung viele Notizen gemacht. Ein professioneller Fotograf hat die Wohnung perfekt abgelichtet: weder künstlich noch mit Weitwinkel, sondern einfach so, wie die Wohnung ist. Kurze Zeit später habe ich bereits die Verkaufsdokumentation erhalten. So aussagekräftig und mit den richtigen Worten ausgestaltet, musste sie einfach die richtigen Nachfolger ansprechen. Bald nach Aufschaltung des Inserates haben sich die ersten Interessenten gemeldet und nach vier Tagen bereits der neue Besitzer.
Die Begleitung durch den ganzen Prozess durch Frau Corazzolla war für uns perfekt. Zuvorkommend, effizient und zu fairen Konditionen. Wir können sie nur empfehlen!
Marco K., Buchs/ZH

Frau Corazzolla hat meine Erwartungen bezüglich Zeitrahmen und Gewinn bei Weitem übertroffen.

Sowohl im Hinblick auf den Gewinn, der aus dem Verkauf resultierte, als auch in Bezug auf den Zeitrahmen, in welchem meine Wohnung verkauft wurde, hat Frau Corazzolla meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Mit ihrer fairen und von hoher Sachkenntnis getragenen Vorgehensweise hat sie das Kunststück geschafft, dass es für beide Seiten, also sowohl für mich als Verkäufer, als auch für den Käufer, in jeder Beziehung stimmt. Durch ihre fröhliche, offene und sozialkompetente Art gestaltete sie den ganzen Verkaufsprozess so angenehm, dass es fast schade ist, dass meine Wohnung so schnell verkauft wurde. Ich kann Frau Corazzolla bestens empfehlen und werde ihre Dienste bei Bedarf jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.
Armin S., Winterthur